Das Gästebuch des Felsenmeer-Informationszentrums

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Erlebnisse zu schildern, Anregungen zu geben oder Fragen zu stellen.

Einträge des alten Gästebuches bis zum 31.07.2014 finden Sie hier.

27.02.2021 - 10:37 Uhr

Arno Händschke

Sonntags stehen ab sofort weitere Parkplätze auf dem Firmengelände der Firma Röder gegenüber des SSV Sportplatz zur Verfügung.
Ca. 150m vom Parkplatz Felsenmeer entfernt.
22.02.2021 - 23:18 Uhr

Familie W.

Bei der Anfahrt über Ober-Beerbach kamen wir nach abenteuerlicher Autofahrt am Ohlyturm an, nicht am Fuß des Felsenmeeres beim Infozentrum. Ausschilderung in Schmal-Beerbach zum Infozentrum wäre super!
22.02.2021 - 22:51 Uhr

Wortbunt

Vielen Dank an das Geo-Park-Team für die Wegebeschilderung und den guten Zustand der Wege! :-)

Auf diesem Wege suche ich dich (männlich, geschätzt Mitte 20, schlank, sehr bewusste und feine Ausstrahlung). Du warst heute, 22.02.21 gegen 15 Uhr, am oberen Beginn des Felsenmeeres zur Rast zwischen den Felsen gesessen und kamst mir kurz darauf entgegen als du zwischen den Felsen weiter nach unten gelaufen bist.

Du warst, soweit ich es richtig erfasst habe in den paar Sekunden, vollständig in schwarz gekleidet, hattest außergewöhnliche schwarze Schuhe an oder Stulpen oder hochgekrempelte Hose und eine ziemlich moderne schwarze oder graue quadratische Messenger-Tasche bzw sah aus wie ein Fahrrad-Rucksack. Eventuell auch eine schwarze Mütze oder Kapuzenshirt. Deine Ausstrahlung kann ich wesentlich besser beschreiben und die hat mich auch besonders fasziniert. Wir haben uns gegenseitig wahrgenommen. Da ich mit 2x Begleitung unterwegs war, habe ich dich nicht angesprochen. Ich hätte dich gerne spontan gefragt, ob du Interesse hast, den Nibelungensteig gemeinsam im Sommer zu erwandern.
09.08.2020 - 05:34 Uhr

Thorsten Buchinger

http://www.thorsten-buchinger.de

Das Team vom Felsenmeer Informationszentrum hat uns sofort und sehr freundlich geholfen, einen verlorenen Schlüssel wiederzubekommen. Vielen Dank und Viele Grüße!
Thorsten Buchinger.

06.08.2020 - 11:17 Uhr

Biggi

:-) Ich kann diese gaststätte jedem empfehlen . Sehr gutes Essen und sehr netter Wirt :-D

02.06.2020 - 09:34 Uhr

Niclas Petermann

Hallo ich war am montag den 01.06.2020 am felsenmeer an dem Parkplatz in der Reichenbacherstrase 73 64686 lautertal Odenwald ich habe dort eine schwarze nike Tasche verloren mit wichtigem Inhalt ich bitte sie mich zu kontaktieren sollte irgendwas bei ihnen abgegeben worden
01.03.2020 - 19:43 Uhr

Birgit Ziller

:-O
Eigentlich wollten wir dem Zentrum heute einen Besuch abstatten, aber 8€ Parkgebühr für ein Wohnmobil, das nicht viel größer als ein SUV ist, fanden wir doch ziemlich unverschämt und sind weitergefahren. Warum gibt es keine Kurzzeittickets wie z.B. beim Kloster Lorsch 3€für 4 Stunden?
18.10.2018 - 06:13 Uhr

Ewald Thömmes

http://DerTriererBiewack.de
:-\ Sieben Tage auf dem Alemannenweg, kamen wir mitten durch das Felsenmeer. Ich, als Trierer Stadtführer war nicht überrascht von der Wucht der Granitfelsen sondern über die hohe Qualität des Informationszentrums. Ihr macht da wirklich einen tollen Job. Besonders hat mich der direkte Bezug auf die "Augusta Treverorum" beeindruckt. Und wenn man dann auch noch nettes Personal antrifft die gerne Auskunft geben rundet das die Sache natürlich komplett ab. Vielen Dank an Euch dalle.
27.08.2018 - 21:46 Uhr

Marcus Brettschneider

Ich bin heilfroh, dass ihr so einen tollen Job macht. Es ist einfach sehr wichtig.

Liebe Grüße
Marcus

29.01.2015 - 19:46 Uhr

Tatjana Walker

http://www.kurzzeittherapie-walker.de
Sehr informative und neugierig machende Seite. Hier finde ich über das schöne Lautertal viele, nützliche Tipps für einen Aktivurlaub. Weiter so. Beste Grüße aus Oldenburg.
18.12.2014 - 14:09 Uhr

Lukas Pfeifer

http://www.odenwald-portal.de/
Auch wenn ich schon ein paar Mal dort war: Mein Besuch im Herbst war wieder unglaublich schön. Zum ersten Mal hab ich mich auch mal genauer in eurem Informationszentrum umgesehen - toll! Ich habe vor, noch einen kleinen "Reise"-Bericht in meinem Blog zu veröffentlichen, schaut gerne mal dort rein! :-)
07.08.2014 - 22:11 Uhr

Willi Butz

Guten Tag,

es war ein absolut supertolles Erlebnis das Felsenmeer zu erklimmen. Wir waren mit der ganzen Familie da und es hat ganz viel Spass gemacht. Auch ich, mit meinen über 140 kg, habe es genossen, die Strecke über die dahingegossenen Steine zu bewältigen. Einfach toll. Und ich bin sicher, dass Wir nicht zum letzten Mal da waren.

LG Willi Butz

28.07.2014 - 11:55 Uhr

Felsenmeer-Informationszentrum

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch des Felsenmeer-Informationszentrums.

Die Zeit bleibt nicht stehen und deshalb haben wir mit der neuen Website auch unser seitheriges Gästebuch in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.

Wer nochmal die Einträge des alten Gästebuchs anschauen möchte kann dies hier weiterhin tun.

Lieber ist es uns natürlich, wenn Sie nun das neue Gästebuch mit Leben füllen. Deshalb scheuen Sie sich nicht. Teilen Sie uns Lob, Kritik, Anregungen und Ihre schönsten Felsenmeer-Erlebnisse durch einen Gästebucheintrag mit. Wir freuen uns darauf.